Dienstag, 27. April 2010
Rummelsnuff/ Berlin

Konzert - Donnerstag 27.5. 23:00

RUMMELSNUFF – Derbe Strommusik vom Sender Karlshorst

Ringen
Text: Roger Baptist, Roman Shamov
Komposition: Roger Baptist

Du ein Mann, ich ein Mann, beide gleich Gewicht.Geschwindigkeit und Kraft sind beim Kampfe Pflicht.
Du ein Mann, ich ein Mann, beiden juckt das Fell. Zum Ringen auf die Matte jetzt, zum Kampfe, aber schnell. Wir schnellen vor! Der Arme Kraft hat beide nun gepackt. Vor Muskeln strotzend, fest im Stand gemeißelt, daß es knackt! Mein Nacken zwischen Beinen klemmt und nichts sich mehr bewegt. Im Schwitzkasten dein Schädel steckt. Nun dir die Stunde schlägt. Leib um Leib - Der Puls schnellt hoch. Der Atem schwer und tief! Trieb und Kraft, Mut und Geist uns zum Kampfe rief...uns zum Kampfe rief!
Fest hab ich dich in meinem Griff, ich laß dich nicht mehr raus. Um Luft wir ringen und um Ruhm, und die Revanche steht aus. Mein Herz das trommelt dir ins Ohr im Takte wie Musik. Der Herzschlag dröhnt in dein Gehirn, so lang du unten liegst. Der Schweiß in Strömen abwärts rinnt, das macht das Greifen schwer! Der Sieg ist nah, der Sieg ist mein, ich geb ihn nicht mehr her! In der Worte wahrstem Sinn ein Kampf zusammenschweißt. Kein Schmerz uns schreckt, kein Griff uns schmerzt. was Kampfesgeist beweist.

Der Kraftathlet, Trainer und Türsteher Roger Baptist ist RUMMELSNUFF. Mit seiner Mannschaft läßt er gelegentlich seine derbe, von Kurzfilmen untermalte Strommusik auf sorgsam ausgewählten Bühnen zwischen Hammerfest und Sansibar erklingen. Kennzeichnend für die Shows sind der bild- und tongewordene Männlichkeitswahn und der unverhohlene Personenkult um Rummelsnuff; er singt von den Schwerstarbeitern unter Tage, von den Männern auf hoher See und von den kraftstrotzenden Ringern auf der Matte.

http://rummelsnuff.com

 
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... Themen
... links
... archive
... Home
... Tags


... Antville.org home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Juni
recent
queerograd announcement: LIBERTY STREET PARTY
FOR A DEMOCRATIC AND FREE IRAN! Solidarität mit Shahin Najafi...
by djaneteutonia (18.06.12, 22:28)
thematisches QUEERING QUEER - mit
kritischer theorie gegen queer theory - oder:"QUEER IS NOT DEAD"...
by djaneteutonia (14.05.12, 22:04)
queerograd im DEPOT/wien queering queer
- mit kritischer theorie gegen queer theory am mittwoch, 6.juni,...
by djaneteutonia (14.05.12, 21:41)
H.A.P.P.Y- Hommage - in Memoriam
Herrn Tomtschek Cooks of Grind, Schmesiér, Madame Snivlem, Mara Cash...
by djaneteutonia (28.11.11, 22:19)
Online for 7340 days
Last update: 10.04.14, 10:51

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher